Make-Up

Ich benutze zum Schminken in der Regel Produkte von KRYOLAN, die eine unglaubliche Qualität haben, äußerst hautverträglich sind, und deren Produktpalette sehr viel weitreichender ist, als es mir bis jetzt andere Hersteller bieten konnten.
Da KRYOLAN überwiegend als Hersteller für Theater- und Filmschminke bekannt ist, sind diese Produkte in der Regel nur als Direktkunde erhältlich.
KRYOLAN hat sich früh darauf eingestellt, dass die Entwicklung zur Digitalfotografie und zu HD-Filmen geht, und hat Produkte speziell für diesen Bereich entwickelt, die ich bei der Digitalfotografie auch einsetze.

Wenn nichts anderes vereinbart wurde und es mehr um die Persönlichkeit des Fotografierten geht, dann unterstreiche ich in der Regel ausschließlich das natürliche Gesicht und schminke so, dass die Schminke auf den Bildern nicht sichtbar ist und nur unterstützend wirkt (Beispiele sind hier im Portfolio ja genügend zu finden).

Bei aufwändigen Projekten, die ausgefeilte Maske benötigen, kenne ich aber auch Visagisten und Maskenbildner, die mich unterstützen und zubuchbar sind.